Donnerstag, 20. August 2009

Ferien im Ferienhaus

Uns gehts gut, wir lassen uns die Sonne auf die Bäuche scheinen, die prall mit Heidelbeeren gefuellt sind. Gestern waren wir im schwedischen skårgård, dem Schärengarten und haben ein bischen in der kalten Ostsee geplanscht.
Das Wochenende davor waren wir in Stockholm und sind durch die Gassen der wunderschönen Stadt gebummelt. Die reden hier vom "Venedig des Nordens", da Stockholm zwischen dem Riesensee Mälaren und dem Meer auf ein paar Inseln liegt. Meine Schwester hält das fuer Hochstapelei, da das Venedig des Nordens eigentlich St. Petersburg sei - naja, da fahren wir ein andermal hin.

Viele Gruesse also an alle die uns kennen. Als da wären die Fuerth-Grosseltern, die Oben-Oma, die werten Eltern und viele weitere Fuerther, Erlanger, Nuernberger... Franken.
Ausserdem die Assling-Oma und die Selbig-Grosseltern und das versammelte Allgaeu.

Susi&Simon

Keine Kommentare: